Deaf Chixx

 

SCHON WIEDER EINE COVER-BAND?

Stimmt, aber nicht irgendeine!

Nicht die „SummerOf69-SweetHomeAlabama… – Coverband“!

Ladys & Gentlemen, please welcome the

kino

DEAF CHIXX !

 

Diese Formation hat sich zum Ziel gesetzt, das Publikum mit Musik zu verwöhnen, die jeden anspricht. Dabei sollten nicht die typischen Coversongs im Vordergrund stehen, sondern Songs, die das Gefühl wecken: „Wow, das hab ich lange nicht gehört!“ Diese Songs werden im DEAF CHIXX-eigenen „Heavy Style“ dargeboten.
Alle Musiker können auf jahrelange Live-Erfahrung zurückblicken. Seit 2007 rocken die Sechs nun gemeinsam durchs Land und sorgen für sehr guten Sound und noch bessere Laune, und das unter anderem mit Liedgut von:
Suzi Quatro, Deep Purple, Tom Petty, Nightwish, Him, Toto, The Sweet and many more!
 Dem Publikum wird schnell klar, dass die DEAF CHIXX ihre Songs aus Überzeugung spielen. Eine Spielfreude, die ihresgleichen sucht, überträgt sich binnen kurzer Zeit auf die Zuhörer und macht jeden Auftritt zum „Event“. Ob Stadtfeste, Partys jeglicher Größe, Motorradtreffen, Scheunenbälle, Festivals, … – zahlreiche Musikfans und Veranstalter konnten sich bereits von der Qualität der DEAF CHIXX überzeugen und waren ausnahmslos begeistert!

Just another WordPress site