Gitarreninstitut

gitarreninstitut

Das Gitarreninstitut wurde 2005 von Martin Bischoff in der Alten Post in Oelde gegründet. Zunächst fand noch eine Zusammenarbeit mit der Firma Yamaha statt, die aber auf Grund schlechterer Bedingungen im Jahr 2011 gekündigt wurde. Im Jahr 2013 zog das Gitarreninstitut an seinen jetzigen Standort an der Warendorfer Strasse/Ecke Nordring um. Hier werden alle Stilrichtungen unterrichtet, von Metal über klassischen Rock zur Folkmusic, von Fingerstyle über Flamencogitarre zur Klassischen Gitarre.
Dozent ist Martin Bischoff, seit über 30 Jahren in der regionalen Musikszene bekannt. Er genoss seine Ausbildung bei der Yamaha Academy of Music in Hamburg. Martin Bischoff ist Gitarrist der bekannten Formation „Deaf Chixx“ und der Akustik Gruppe „Two@Home“.

Just another WordPress site